Freitag, 12. Mai 2023

Verfranzt

So, verfranzt habe ich mich jetzt richtig.
Ursprünglich wollte ich darüber mosern, dass von wegen man die Blogartikel auch liken oder teilen kann und sogar kommentieren, und das in einem anderen Blog, wie erwähnt, früher mal hier, und wo ich nur Sachen anonym raushaue, weil ich, weil ich, weil Altersfreigabe, FSK, weil ich mich schämen würde, würde ich mich überhaupt schämen und dann andere, die mich kennen zum Fremdschämen animiere, jedenfalls dort, woanders im Bloguniversum finden mir Fremde dufte, was sie dort unter der Bettdecke mit ihrem Handy, Ipad, oder so, lesen, naja, jedenfalls
verfranzt, weil der wohl inzwischen vorgefertigte Artikel Nummer 57 doppelt ist und ich wohl was über Frauenfußball schreiben wollte und der wird dann die 58 anstatt 57, und den kann ich nicht anrüchig machen, woanders, also muss ich demnächst erstmal die Verfranzung lösen und was Solides über Frauenfußball machen, was Frauenfußballliteraturverfranztes, so jetzt habe ich es. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen