Samstag, 4. Mai 2024

Stark altschmutzig, verkrustet

Die Fliesenwände waren im oberen Bereich großflächig altschmutzig.
Die Abtrennung zum unreinen Bereich des Kühlaggregateraumes war verschlissen, unvollständig und im unteren Bereich altschmutzig.
Auch die Fliesenwand daneben war altschmutzig.
Der Wandbereich der Fensterwand und Fußbodeneinlauf waren insbesondere in Kesselnähe altschmutzig.
Der Fußboden war insbesondere in Wandnähe/unter dem Regal schmierig altschmutzig.
Fußbodenmatte mit einer Fleischkiste altschmutzig, verkrustet.
Der Fußboden war insbesondere in den Ecken altschmutzig.
Alle Oberflächen, Wände und Fußböden im Vorbereitungsraum, in der Spülküche und im Imbiss waren sehr stark altschmutzig.

Der Fußboden unter dem Mobiliar/ Kühlschränken und in den Eckbereichen war stark altschmutzig.
Der Fußboden unter dem Mobiliar war stark altschmutzig.
Im Verkaufsbereich war der Fußboden an schwer zugänglichen Stellen (unter und zwischen Mobiliar, Standbeine Mobiliar) stark altschmutzig, verkrustet.
Die Kühltische waren altschmutzig, in den Kühlvitrinen standen stark verschmutzte Kunststoffeimer mit Lebensmitteln.
Die gelagerten Gegenstände und das Mobiliar waren stark altschmutzig, klebrig (insbesondere Gefriertruhendeckel, Lüfter, Fußboden, Türzarge, Steckdosen).
Die Böden der Kühleinrichtung sowie die Türschienen waren mit verkrustenden Lebensmittelresten verunreinigt, stark altschmutzig.

(Aus den Aufzeichnungen eines Inspektörs, circa um 2024)


Wer mich, meinen Blog und das bunte Treiben drumherum unterstützen und würdigen möchte, kaufe bitte mein Nonprofitbuch.
Spenden brauche ich nicht.
Klappt hervorragend im Buchhandel, bei mir direkt per Mail (mit Wunschwidmung), aber auch bei amazon.
Kommentare und Teilen in den sozialen Medien erwünscht.
Danke!
"Stracciatella und Mitropa" u.a. hier kaufbar: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen