Montag, 29. April 2024

Brainfuckgrimmig GRM

Über vier Monate habe ich gebraucht, um die 634 Seiten GRM von Sibylle Berg zu lesen.
Schneckentempo
Denkt
Ihr sicher.
(Bergs Stilmittel für Übergänge erfolgreich kopiert.)
Aber nebenher schreibe und lese ich wenig bis kaum gut verarbeitbares Material für mich und später.
Also abfragbar wollt ihr sein in folgenden Kategorien und ähnliche Antworten könnt ihr geben?
Intelligenz: gerade noch so akzeptabel
Aggressionspotential: Luft nach oben
Ethnie: Lichtaschblond
Kreditwürdigkeit: PIN- Nummer vergessen und Karte verloren
Sexualität: onanieren zu Alpenpanoramawebcamvideos auf 3SAT
Orientierung: trisexuell mit postradikalem Hintergrund
Hobbys: sitzen stehen liegen
Familienzusammenhang: nicht erwähnenswert
Gesundheitszustand: Zähne oben alles z und unten alles x
Attraktivitätswert: zwischen vierkommasechs und fünfkommazwei
Religion: Cthulhu
Verwertbarkeit für die Märkte: nicht mal ansatzweise vorhanden
Diagnose: Affektverflachung und Sprachverarmung
Inselbegabung: an den eigenen großen Zehen lutschen können
Fitnesslevel: mehr liegen als sitzen
(Bergs Stilmittel für personalisierte Chipinformationen erfolgreich kopiert.)
Dann traut euch ran an die dystopische Schmökerapokalypse und arbeitet an eurem Socialscoring, steht gechippt ungläubig an der nächsten Ampel und seht euch mit anderen Fußgängern auf riesigen Bildschirmen zu, wie ihr letztens an eurer Mimsy oder am Schwanz rumgespielt habt, seht euch eure zwanzig spektakulärsten Toilettengänge des letzten Jahres mit Fremden an, seht euch beim Sterben zu, verursacht vielleicht durch Lieferdrohnen oder von Lieferrobotern, die unter Fehlinformationsinfekten oder Schaltkreisfieber litten…falls ihr nicht schon mental gestorben seid.
Übrigens, die nach 2024 geborenen Mischwesen wird das alles nicht mehr betreffen
Vermute
Ich ziehe meinen Rückschluss zu Bergs Äußerung, dass ab 2024 für die Schlüpflinge alles besser
Läuft
Aber nur, wenn das ihres alles keine Science Fiction Satire ist und sie den Lichtschalter kennt, der das Licht im Internet löscht, denn solange im Internet Licht brennt…


Wer mich, meinen Blog und das bunte Treiben drumherum unterstützen möchte, kaufe bitte mein Nonprofitbuch.
Klappt hervorragend im Buchhandel, aber auch bei amazon.
"Stracciatella und Mitropa" u.a. hier kaufbar: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen