Montag, 18. März 2024

Mitbringsel#4

Der Dampfwagen der Eisenbahn gibt uns eine zittrige Gemütserschütterung, wobei kein Lied aufgehen kann, der Kohlendampf verscheucht die Sangesvögel, und der Gasbeleuchtungsgestank verdirbt die duftige Mondnacht.

(Lesemitbringsel, 02.08.2023)

Kanonenfutter hat keine Hautfarbe.

(Podcastmitbringsel, 03.08.2023)

3 Jahre nach Haftentlassung – Mirja Du Mont wieder festgenommen, Nach Diss – Ankündigung: Ex von Jörn Schlönvoigt und Hunziker Ex liefern sich offenen Schlagabtausch, „Hurensohn“ - Stefanie Giesinger teilt gegen ihren Ex Markus aus, Nach Beleidigung – Roland Kaiser droht seiner Frau mit Schlägen, Ich zerstöre dich Hund: Anna Karina Woitschak disst Stefan Mross, Beef eskaliert – Carmen Geiss soll vor Haustür von Robert Geiss gewesen sein, NGEE – mit Capital Bra knutschte er schon auf dem Abschlussball, Pa Sports- Nach Trennung vor einem Jahr: Er teilt Bild mit seinem Ex Fler, Farid Bang & Shindy – Tänzchen mit Babybauch: Sie erwarten wieder ein Kind, Manuellsen- 27 Jahre Ehe: So verliebt zeigt er sich mit A.B.K.
 
(Gossipnews, 10.08.2023)
 
Aber mein Körper war wie eine Harfe, und ihre Worte und Gebärden waren wie Finger, die über die Saiten strichen.
 
(Lesemitbringsel, 13.08.2023)
 
Lange Haare, Samenstau,
Studienfach Maschinenbau.
 
(Podcastmitbringsel, 18.08.2023)

Ist es möglich, dass in der dritten oder vierten Generation bei den Abou- Chakers Kinder mit deutschen Vornamen auftauchen? Manfred Abou- Chaker, zum Beispiel?
 
(Podcastmitbringsel, 27.08.2023)
 
Du trägst Cordjacken Spast
Du spielst Magic-Karten Spast
Du wählst Nulleinhundertneunzig und willst heiraten
Du rennst zur Arbeit mit deinem zu engen Schlips Spast
Deine Mutter strippt für mich zu (Whoomp there it is)
Es ist Zauber-Chor, ich setz mir'n Hexenschuss
Deine Gang trägt Schuhe mit Klettverschluss
 
(Songtextmitbringsel, 18.09.2023)
 
Der letzte Satz des Opfers vom Kannibalen von Rotenburg war: „S‘ schmeckt nach Hühnchen?!“
 
(Podcastmitbringsel, 23.09.2023)
 
Sie stehen an ihren Fenstern, die Geister ihres Atems kommen und gehen auf dem Glas, und sie hören die Wagen ihrer Männer nach Norden dröhnen und dann im Zischen und Knistern der Felder verschallen.
 
(Lesemitbringsel, 26.09.2023)
 
Oliver Pocher hat die Penispumpe von Boris Becker ersteigert.
 
(Podcastmitbringsel, 02.10.2023)
 
Die Fahrten gehn zu Ende,
der Fahrtenwind bleibt aus.
Es fällt dir in die Hände
ein leichtes Kartenhaus.
 
(Radiomitbringsel, 17.10.2023)
 
Gottes Kundschaft ist klein und erlesen.
Der Teufel heimst schaufelweise ein.
 
(Lesemitbringsel, 31.10.2023)
 
Das Klassenzimmer von Vierzehnjährigen riecht im Sommer wie ein Schuh.
 
(Podcastmitbringsel, 12.01.2024)

…Nie gab es so viele durch das Netz befeuerte Verschwörungstheorien. Der Vatikan, die Koch- Brüder, die Hayek- Gesellschaft, der Club of Rome, die Reptiloiden, die flache Erde- mit der täglich immer komplizierter scheinenden Weltlage wuchs der Wunsch der Bevölkerung nach einem Donnergott…
 
(Lesemitbringsel, 13.01.2024)
 
Die Brüder saßen auf dem Sofa und sahen aus wie ein Mann und seine Puppe. Der große Schöne, der kleine Seltsame. Sie schauten im Netz Youtuber an, die sich die Vorhaut mit Sekundenkleber zunieteten.
 
(Lesemitbringsel, 17.01.2024)
 
Dr. Brown
Intelligenz: durchschnittlich
Aggressionspotential: hoch
Ethnie: pink
Gesundheitszustand: beginnender Wahnsinn wegen permanenter Übermüdung
Kreditwürdigkeit: nicht vorhanden
Sexualität: SM mit Vergewaltigungstendenzen
 
(Lesemitbringsel, 20.01.2024)
 
Hannahs Vater
Ethnie: Asiatisch
Hobbys: Katzenvideos
Gesundheit: endogene Depression nach Verlust
Politische Neigung: keine
Verwertbarkeit als Konsument: null
 
(Lesemitbringsel, 22.01.2024)
 
Wenn Hitler einen Vollbart getragen hätte, würden da heute alle Baristas mit Hitler- Bärtchen rumlaufen?
 
(Podcastmitbringsel, 22.01.2024)
 
Monacos Fürstenfamilie setzen auf Eifersucht und drastischen Entschluss Nach Ollis Schimpftiraden turteln Mick Schumacher und Freundin „einmal um die Welt“               Hässlicher Familienstreit: Oliver Pocher sorgt sich um Papa Gerhard Opulenz und Dekadenz: es geht um Amira
 
(Gossipmitbringsel, 22.01.2024)
 
Papst Clemens VII. ist nach dem Verzehr einer Pilzpfanne gestorben.
 
(Podcastmitbringsel, 23.01.2024)
 
Was macht eigentlich inzwischen der letztes Jahr von der BILD gefeuerte Journalistenpopulist Claus Strunz?
Ist der vielleicht bei Onlyfans?
 
(Podcastmitbringsel, 04.02.2024)
 
Als Miserere wird das Erbrechen von Stuhl bezeichnet. Es tritt zum Beispiel bei Stenosen und Verschlüssen des Darms (Ileus, Kolonkarzinom) oder bei einem Defekt der Ileozökalklappe auf. Durch den Aufstau kommt es dabei zu einer retrograden Beförderung des Dickdarminhalts mit folgendem Erbrechen.
 
(Podcastmitbringsel, 08.02.2024)
 
das Geäfter: die beiden hinteren Zehen beim Schalenwild
 
(Recherchemitbringsel, 14.02.2024)
 
…Er wusste von Nachbarn, die sich eine gläserne Toilette in ihr Schlafzimmer gestellt hatten, um den Stuhl beim Verlassen des Körpers ihrer Partner zu beobachten. Das machte sie wuschig….
 
(Lesemitbringsel, 17.01.2024)
 
Der Walter
Intelligenz: durchschnittlich
Aggressionspotential: hoch
Ethnie: weiß
Hobbys: zu Cross- dressing- Fotos von N*zis onanieren
Kreditwürdigkeit: nicht vorhanden
Verwertbarkeit: ähhm
 
(Lesemitbringsel, 17.02.2024)
 
Landser hatten keine Heizpilze.
 
(Podcastmitbringsel, 19.02.2024)
 
Im Zweifel für Verzärtelung
Und für meinen Knacks
Für die äußerste Zerbrechlichkeit
Für einen Willen wie aus Wachs
Im Zweifel für die Zwitterwesen
Aus weit entfernten Sphären
Im Zweifel fürs Erzittern
Beim Anblick der Chimären
 
(Songtextmitbringsel, 23.02.2024)
 
Mit Alkuin, der karolingischen Minuskel und dem Latrinensturz von Erfurt weitere historische Wissenslücken geschlossen- an einem Tag mit beinahe lückenlos blauem Himmel.
 
(Realitymitbringsel, 24.02.2024)
 
…Vor einigen Jahren wären hier längst Bagger aufgefahren, die selbst in der unwirtlichsten Ecke der Stadt das Fundament für luxuriöse Hochhausbauten als Investment irgendwelcher Trottel, die Windeln tragen, weil sie stressbedingt die Kontrolle über ihre Schließmuskeln verloren haben, errichtet hätten…
 
(Lesemitbringsel, 02.03.2024)
 
Timokratie: ‚Herrschaft der Angesehenen’ oder,Herrschaft der Besitzenden‘, auch Geldaristokratie genannt, bei Platon die „Herrschaft der Wächter“, ist eine Herrschaftsform, in der politische Privilegien vom Vermögen eines Bürgers abhängen. Erstmals eingeführt wurde ein derartiges Zensuswahlrecht in Athen mit den Reformen Solons im Jahr 594 v. Chr..

(Recherchemitbringsel, 03.03.2024)
 
Horst Mahler ist der Frank Farian der RAF.

(Podcastmitbringsel, 03.03.2024)
 
Der Remmoclan hat den diamantenbesetzten Weißgoldcockring von Kurt Biedenkopf gestohlen.
(Podcastmitbringsel, 06.03.2024)
 
Hausboot Motorboot Freizeitboot Sommerurlaub Baucontainer Wohncontainer Bürocontainer Pförtnercontainer Gartencontainer Gewächshaus Treibhaus Rohbau Haushaltshilfen in deiner Nähe Gerätehaus Provisionsfrei Fertighaus Schweres Warmblut sucht liebevolles Zuhause Kapitalanlage Apartment Ostsee Auktion Mehrfamilienhaus Kabine Fahrerhaus für DEUTZ Bauwagen Pferdelaufband Horsegym Gartenparzelle Küche Landhaus Materialcontainer Seecontainer Pferdestall zum Umbauen Fortschritt Leutewagen Tinyhaus Bildhübsche Stute sucht neues Zuhause Umgebindehaus Altes Fachwerkhaus Schrebergarten Selbstversorger Liebhaberstück Zirkuswagen Holzhäuschen Katze Hund Hausmeister
 
(Recherchemitbringsel, 09.03.2024)
 
Hier ist ein Lied, das uns verbindet
und es fließt durchs Treppenhaus.
Ich hab den Boden schwarz gestrichen.
Wie komm ich aus der Ecke raus.
 
(Songtextmitbringsel, 14.03.2024)
 
Vicky Leandros stürzt H.P. Baxxter von der Bühne Influencer stürzt in Schlucht und verlässt seit Tagen das Haus nicht mehr Wilson Gonzalez Ochsenknecht stirbt mit 64 Jahren Baby zeigt seinen Vater Heinevetter Uschi Glas bändigt Chuck Norris Laura Müller kündigt fünfte Hochzeit an Botox Panne bei Christian Lindner Peter Klöppel wird zum ersten Mal Oma
 
(Gossipmitbringsel, 17.03.2024)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen