Freitag, 23. Juli 2021

Weltraumtourismus

Während andere Leute sich darüber Gedanken machen, ob die Tourismusangebote von Brenson, Bezos, Musk und Co. günstig oder teuer sind, habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen, ob ich schon mal was „Alliges“ geschrieben habe.
Da war doch was, da war doch was…werden meine routinierten Leser sagen und Ja!, stimmt: im Heftchen Bückware #5 mit dem irreleitenden Titel „Der sattelzugfahrende Sexspielzeugvertreter und andere Geschichten“ glitt ich mal kurz hinaus in weite Welten und schrieb in einer ebenfalls mit einem irreleitenden Titel („Wie ich mal einer Giraffe Unterschlupf gewährte“) versehenen Story vom Traum der Kosmonauten von einer schwerelosigkeitsfreien Wichskabine und vom Wunschtraum der Raumschiffputzfrau, dass man einer Erfindung einer solchen nur recht schnell nachkommen möge.

Wobei ich persönlich finde, dass gerade die Schwerelosigkeit im Zusammenhang mit…seine Reize haben könnte.
Der Altersschnitt der bisher nach oben geschossenen Ausflügler plus die nur drei Minuten in der Schwerelosigkeit lassen vermuten, dass Reizforschungsergebnisse diesbezüglich ausgeblieben sind.
Die Raumschiffraumreinigerin wird’s freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen