Freitag, 17. Januar 2020

Wie Brigitte Bardot beinahe mal mit einem Uhu verglichen wurde

Ich sah in wässrigen Augenhöhlen rotierende Glubschaugen hinter Gitterstäben.
Darüber hinaus aufgespießte Spinnen, Skorpione und Flöhe hinter Glas.
Hörte wiehernde hüstelnde röhrende quietschende quakende schreiende Individuen.
Roch Aas, Ausscheidungen und nasses Fell.

Ihr ahnt es: der Blogbetreiber (nachfolgend nur noch BB genannt, BB wie Brigitte Bardot, die er gern wäre, wenn er sich mit Bijou Brigitte- Schmuck schmückt und die feminine Saite/Seite spielt, wenn ihn der Hafer sticht und er seine Harfe zückt, BB also und nicht Peter Paul, nicht nur, weil der nicht Harfe spielen kann, nicht nur, weil der harte P‘s als Initialen hat, weil keiner weiß, wie rum der ist, der Name, wobei der BB auch anzweifelt, dass die Brigitte mit Vornamen Bijou heißt, so jetzt sollte ich aber endlich einen Klammerabschluss finden, denn es pfeift der Wind von Ost hier rein: zu)
war im Zoo.
Im Nachhinein sympathisiert der BB mit dem Bubo Bubo, der war sehr ruhig und uhute nur in sich rein.
So sollten mehr Tierparkbesucher, ach was sag ich: generell Menschen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen